Betriebsinhaber Thorsten Raab und sein Altgeselle halten einen geschälten Baumstamm

MITGESTALTEN

MITARBEITEN

Wenn du nicht nur einen Job, sondern
eine Aufgabe suchst, im kleinen Team
die Zukunft mitgestalten und dich
weiterentwickeln willst, dann bewirb dich
bei uns, wir freuen uns auf dich!

MITARBEITEN

MITGESTALTEN

Wenn du nicht nur einen Job, sondern  eine Aufgabe suchst, im kleinen Team die Zukunft mitgestalten und dich  weiterentwickeln willst, dann bewirb dich bei uns, wir freuen uns auf dich!

Vielfältige Herausforderungen im kleinen Team

Zimmerermeister Thorsten Raab und sein Mitarbeiter vor einem Bauplan

Übernimm Verantwortung und arbeite selbstständig an spannenden Projekten

Unsere Zimmerei liegt in Gernsheim bei Darmstadt. Sie ist ein traditioneller Handwerksbetrieb, das heißt, wir halten die Berufsehre hoch und sehen unseren Beruf als Berufung.

Die Zimmerei ist klein und das bedeutet, dass die Aufgaben vielfältig sind und du die Chance hast, der eigene Chef zu sein und eigenverantwortlich zu arbeiten. In unserem kleinen Team warten große Herausforderungen auf dich. Unser Betrieb beginnt gerade zu wachsen und so hast du die einmalige Möglichkeit mitzugestalten.

Wir bearbeiten vor allem Projekte im Bereich der Denkmalpflege und Fachwerkhaussanierung von der Bergstraße bis in den Taunus. Außerdem gehören klassische Zimmerei- und Dachdeckerarbeiten zu unserem Portfolio und wir übernehmen Spenglerarbeiten. Zusätzlich erstellen wir Konzepte zur Grundstücksgestaltung und setzen sie um.

Dir gefällt unser Betrieb und du möchtest bei uns mitarbeiten?
Dann schau auf unserer Karriere-Seite vorbei: